Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Angelbachtal; Riskantes Überholmanöver endete noch glimpflich

Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Trotz Gegenverkehrs auf der B 39 von Angelbachtal in Richtung Mühlhausen setzte am Montag kurz vor 11 Uhr ein Sinsheimer BMW-Fahrer zum Überholen eines Traktors an. Nach seinen Angaben war er das vierte oder gar fünfte Fahrzeug hinter dem Traktor und hatte bei seinem Überholvorgang den entgegenkommenden Peugeot einer 35-Jährigen zu spät erkannt. Die Fahrzeuge streiften sich, wobei an dem Peugeot sogar wirtschaftlicher Totalschaden (7.000 Euro) entstand und von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden musste. Der Schaden am BMW schlägt mit weiteren 4.000 Euro zu Buche. Die Beteiligten hatten Glück im Unglück und zogen sich keine Verletzungen zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: