Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Ohne Führerschein unterwegs...

Mannheim (ots) - ... war in der Nacht zum Dienstag ein 25-jähriger Neckarstädter.

Dem jungen Mannheimer wurde gegen 02:20 Uhr im Stadtteil Neckarstadt-West eine "ganz normale" Verkehrskontrolle zum Verhängnis. Als die Ordnungshüter den Führerschein des Audi-Fahrers sehen wollten, teilte dieser mit, noch nie einen besessen zu haben.

Seinen Weiterweg musste der Quadratestädter daher zu Fuß antreten. Zudem muss er mit einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: