Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Almenhof: Betrunken unterwegs

Mannheim (ots) - Betrunken in der Neckarauer Straße unterwegs war am frühen Sonntagabend ein 63-jähriger BMW-Fahrer.

Der Wagen des Südhessen fiel einer Funkstreife des Polizeireviers Neckarau gegen 18:20 Uhr unweit des Neckarauer Übergangs auf. Bei der nun folgenden Verkehrskontrolle erzielte der nach Alkohol riechende Fahrer einen Wert von beinahe 1,4 Promille. Daraufhin musste er die Uniformierten zur Blutentnahme zum Polizeirevier begleiten.

Sein Führerschein wurde einbehalten. Gegen den Mann wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: