Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Diebe scheitern an Tresor

Mannheim-Innenstadt (ots) - Heute Morgen, gegen 04.30 Uhr, wurde in einem Restaurant in den Quadraten von einer Angestellten ein Einbruch entdeckt. Die unbekannten Täter hatte sich Zugang verschafft, indem sie die Hintertür des Lokals aufgehebelt hatten. Im Inneren des Gastraums versuchten sie dann einen dort stehenden Tresor zu entwenden. Dies misslang jedoch aufgrund der guten Verankerung des Tresors. Ohne Beute verließen die unbekannten Täter daraufhin das Restaurant.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Martin Boll
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: