Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg/ Jugendliche nach versuchtem Einbruch festgenommen

Heidelberg (ots) - Einen schnellen Fahndungserfolg im Bereich Peterstal konnten die Beamten des Polizeireviers Heidelberg-Nord am Samstagmorgen nach einem versuchten Einbruchsdiebstahl verzeichnen. Fünf Jugendliche hatten kurz nach Mitternacht versucht, in ein Anwesen in der alten Schulstraße einzubrechen, wurden aber vom Hausbesitzer überrascht und flüchteten. Nach 30-minütiger Fahndung konnten die drei 15-jährigen und zwei 14-jährigen Jugendlichen in der Wilhelmsfelder Straße festgenommen werden. Sie gaben die Tat zu und wurden anschließend ihren Eltern überstellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-1405
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: