Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis: Polizei fahndet mit Bildern aus Überwachungskamera einer Sparkasse nach Scheckkartenbetrügern

Scheckkartenbetrüger4

Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Mit Bildern aus der Überwachungskamera eines Geldautomaten der Sparkasse in der Tilsiter Straße in Hemsbach fahndet die Polizei nach zwei Scheckkartenbetrüger.

Die Unbekannten hatten dort am frühen Sonntag, den 16. Juni 2013 (!!!), kurz vor 4 Uhr, mit einer Scheckkarte in zwei Fällen Geld abgehoben. Zuvor hatte sie in einer Heppenheimer Diskothek den Geldbeutel eines Gastes gestohlen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Zeugen, die Hinweise zu den gesuchten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Hemsbach, Tel.: 06201/71207 oder mit dem Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/1003-0 in Verbindung zu setzen.

Freitag, 28. März 2014, 10.30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
4 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: