Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Autoreifen im Wert von ca. 50.000 Euro entwendet - Zeugen gesucht

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - 600 - 700 neuwertige Autoreifen unterschiedlicher Größen und Marken im Wert von ca. 50.000 Euro entwendeten unbekannte Täter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aus dem Reifenlager einer Firma in der Carl-Benz-Straße. Nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen fuhren die Täter, nachdem sie ein Zaunstück entfernt hatten, auf die Rückseite des Reifenlagers. Anschließend stiegen sie auf das Blechflachdach des Reifenlagers wo ein Element abmontiert wurde. Über diese Öffnung wurden die Reifen aus dem Lager geschafft und verladen. Zum Abtransport müssen die Täter einen größeren Lkw oder mehrere Fahrzeuge benutz haben. Die Techniker der Kriminalpolizei übernahmen die Spurensicherung, die weiteren Ermittlungen führt das Polizeirevier. Zeugen, die in der fraglichen Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 07261/6900 bei der Polizei in Sinsheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: