Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Tageswohnungseinbruch - Täter erbeutet Geldbörse und Schmuck

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eingebrochen wurde am Donnerstag zwischen 11.45 und 19.45 Uhr in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Alten Heerstraße. Der Einbrecher gelangte über das Treppenhaus ins 3. Obergeschoss und hebelte dort die zugezogene, aber nicht verschlossene, Wohnungstür auf. In der Wohnung durchwühlte er sämtliche Schränke in allen Zimmern. Der Täter erbeutete mehrere Schmuckstücke sowie eine Geldbörse, in der sich neben einem geringen Bargeldbetrag auch zwei Bankkarten befanden. Die Karten hat der Besitzer sofort sperren lassen. Aus der Küche nahm der Einbrecher noch zwei Flaschen Bier mit. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum eine verdächtige Person bemerkt haben, werden gebeten sich unter Telefon 06222/57090 bei der Polizei in Wiesloch zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: