Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Verkehrsunfallflucht - aufmerksamer Zeuge

Mannheim-Innenstadt (ots) - Durch eine Zeugin war am Nachmittag beobachtet worden, wie ein Lkw-Fahrer mit seinem 3,5 Tonner in den Q-Quadraten einen dort geparkten Daimler-Benz beim Vorbeifahren vorne rechts beschädigte. Der verantwortliche Fahrer fuhr daraufhin, ohne sich um den Verkehrsunfall zu kümmern, weiter. An dem Daimler-Benz entstand ein Schaden von ca. 4000 Euro. Die Zeugin konnte sich Kennzeichen des Lkw notieren; die Ermittlungen nach dem Fahrer dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Martin Boll
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: