Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Lindenhof: Verkehrsunfallflucht - aufmerksamer Zeuge

Mannheim-Innenstadt (ots) - Gestern Abend, gegen 20.15 Uhr, bemerkte ein Zeuge, einen Lkw, der vom Lindenhofplatz kommend in die Straße Am Victoria-Turm abbiegen wollte. Hierbei fuhr der Lkw-Fahrer ein Verkehrsschild und ein an einem Fahrradständer befestigtes Fahrrad um. Weiterhin beschädigte er noch einen dort stehenden Baum. Von dem Zeugen angesprochen meinte er, dass es ja nur ein Schild sei und fuhr anschließend weiter ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der aufmerksame Zeuge konnte daraufhin den verständigten Polizeibeamten das Kennzeichen des Lkw mitteilen. Die Ermittlungen zu dem Verursacher durch das Polizeirevier Mannheim-Neckarau dauern derzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Martin Boll
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: