Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hemsbach; Drogenkonsument erneut nach Ladendiebstahl erwischt

Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein 32-Jähriger hatte am Mittwochmorgen kurz vor 9 Uhr einen Einkaufsmarkt in der Berliner Straße verlassen wollen, ohne die Waren in seiner vollgepackten Tasche zu bezahlen. Der Marktleiter sprach ihn an, worauf der 32-Jährige äußerte, gerade die Waren auf das Band legen zu wollen. Weder Bargeld noch Bankkarten hatte er im Besitz. Bereits Tage zuvor war der als Konsument harter Drogen bekannte Mann in dem Markt erschienen und hatte verschiedene Artikel geklaut. In dem aktuellen Fall hatte er mehrere Packungen Bohnenkaffee sowie eine Vielzahl an Gläsern löslichen Kaffees, Gesamtwert ca. 150 Euro, gestohlen. Der Beschuldigte wurde den Beamten des Polizeipostens Hemsbach überstellt. Erkennungsdienstlich behandelt werden musste der 32-Jährige nicht mehr; er sieht dennoch einer Anzeige entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: