Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach; Rascher Fahndungserfolg der Polizei Eberbach

Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein Zeuge informierte am Mittwoch kurz vor 16 Uhr die Polizei darüber, dass ein Pärchen gerade seinen an der Ecke Neckarstraße/Parkplatz Zwingerstraße abgestellten Transporter durchwühlen würde. Bereits bei Anfahrt erhielten die Beamten die Nachricht, dass das Duo in Richtung Breitenstein weggelaufen sei. Am Neuen Markt konnten die beiden polizeibekannten Personen, eine 24-Jährige sowie ein 31-Jähriger aus Karlsruhe, angetroffen, festgehalten und zur Dienststelle gebracht werden. Das Duo kam bereits mehrfach in der Vergangenheit für verschiedene Fälle in Betracht, aktuell standen sie auch unter Alkohol- und Drogenbeeinflussung. Nach Beendigung aller polizeilichen Arbeiten konnten sie wieder entlassen werden. Der Transporter wurde zwar nach Brauchbarem durchsucht, aber nichts gestohlen. Wegen des versuchten Diebstahls sehen sie Anzeigen entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: