LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg; Beim Ladendiebstahl erwischt

Heidelberg (ots) - Lediglich eine Flasche Bier zahlte ein 33-Jähriger am Mittwoch kurz vor 13 Uhr in einem Lebensmittelmarkt in der Fritz-Frey-Straße, hatte aber verschiedene Artikel in seiner Tasche verstaut und beim Verlassen des Marktes somit Alarm ausgelöst. Eine Marktangestellte alarmierte daraufhin die Polizei; insgesamt hatte der rumänische Staatsangehörige Produkte im Wert von fast 25 Euro geklaut. Beim Kriminaldauerdienst wurde er erkennungsdienstlich behandelt und danach wieder auf freien Fuß gesetzt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: