Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Almenhof: Brand zufällig entdeckt

Mannheim-Almenhof (ots) - Gestern, gegen 22.20 Uhr, wollte auf dem Almenhof eine Rentnerin ein noch offen-stehendes Fenster im Untergeschoß ihres Hauses schließen. Hierbei entdeckte sie glücklicherweise einen Brand im Kellergeschoß. Durch den Rauch erlitten sie und ihr hinzugekommener Ehemann leichte Rauchgasintoxikationen, die im Krankenhaus behandelt wurden. Die verständigte Berufsfeuerwehr konnte den Zimmerbrand rasch ablöschen, so dass lediglich ein Schaden von mehreren 1000 Euro entstand. Nach den bisherigen Ermittlungen ist der Brand aufgrund eines technischen Defekts, vermutlich an einer dort befindlichen Lampe, ausgebrochen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Martin Boll
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: