Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Leimen/Rhein-Neckar-Kreis: Terrassentür aufgehebelt und Wohnung durchwühlt

Leimen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eingebrochen wurde am Mittwoch zwischen 19.45 und 22 Uhr in ein Haus in der Kleinfeldstraße im Ortsteil Gauangelloch. Der Täter hatte die Terrassentür zum Schlafzimmer aufgehebelt. Dort durchwühlte er mehrere Kommoden und leerte Schmuckkästen aus. Was genau entwendet wurde konnte das Opfer noch nicht genau feststellen. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 06222/57090 bei der Polizei in Wiesloch zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: