Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Maschinenbrand bei der Fa. Daimler AG

Mannheim (ots) - Mannheim-Waldhof, Obere Riedstraße: Am 25.03.2014, gegen 21.00 Uhr, kam es aufgrund eines technischen Defektes zu einem Maschinenbrand in einer Produktionshalle der Fa. Daimler AG. Die installierte CO² Löschanlage konnte den Brand ohne weiteres Eingreifen der Werksfeuerwehr sowie der vorsorglich alarmierten Berufsfeuerwehr Mannheim löschen. Die Produktionshalle wurde evakuiert, Personen wurden nicht verletzt. Die Schadenshöhe konnte nicht benannt werden. Nach Belüftung der Halle und der Maschinenreparatur konnten die Produktionsarbeiten einige Stunden später wieder aufgenommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Berthold Kullik
Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0621 174-3333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: