Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mühlhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Autoscheibe eingeschlagen - Handtasche gestohlen - Zeugen gesucht

Mühlhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eine Handtasche, die unter dem Beifahrersitz versteckt war, entwendete ein bislang unbekannter Täter am Sonntag zwischen 12 und 12.30 Uhr aus einem auf einem Waldparkplatz an der Kreisstraße 4271 nach Tairnbach abgestellten BMW. Der Täter hatte die Seitenscheibe der Beifahrertüre eingeschlagen und die Handtasche mitgenommen. Darin befanden sich eine Brille sowie eine geringe Summe Bargeld. Der Einbruch wurde von einem Zeugen, der mit seinem Hund spazieren ging, entdeckt. Er informierte dann sofort die Polizei. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht habe und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 06222/57090 beim Polizeirevier Wiesloch zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: