Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg/ Fahrradfahrerin stürzt betrunken eine Treppe hinunter

Heidelberg (ots) - Schwer verletzt wurde am frühen Sonntagmorgen eine Fahrradfahrerin bei einem Sturz am Neckarstaden. Die 23-jährige fuhr kurz nach 02.00 Uhr auf dem Gehweg neben der B 37 in Richtung Stadtmitte und übersah einen Treppenabgang zum Neckraufer, den sie ca. 3 m hinunterstürzte. Zum Glück wurde der Unfall durch einen vorbeifahrenden PKW-Führer bemerkt, der 1.Hilfe-Maßnahmen leistete und die Rettungskräfte alarmierte. Die 23-jährige wurde in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert. Da sie unter Alkoholeinfluss stand wurde ihr eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-1405
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: