Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Leimen/Rhein-Neckar-Kreis: Fahrraddiebstahl - Gestern gekauft, heute geklaut!

Leimen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Keine 24 Stunden war ein 36-jähriger Mann aus Leimen im Besitz seines neuen Fahrrads, dann war es schon geklaut. Der Radler hatte das Mountainbike am vergangenen Dienstag gekauft und hatte es am Mittwoch um 6 Uhr verschlossen am Fahrradständer in der Bahnhofstraße am Bahnhof St.Ilgen-Sandhausen abgestellt. Als er um 17 Uhr zurückkam war sein Fahrrad im Wert von 200 Euro verschwunden, worauf er einen Tag später bei der Polizei Anzeige erstattete. Das Mountainbike der Marke Mifa hat einen Rahmen in den Farben schwarz, grün, dunkelblau. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 06224/17490 beim Polizeiposten Leimen oder außerhalb der Öffnungszeiten unter Telefon 06222/57090 beim Polizeirevier Wiesloch zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: