Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wilhelmsfeld/Rhein-Neckar-Kreis: Plastikbank in Brand gesetzt - weitere Zeugen gesucht

Wilhelmsfeld/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Vermutlich in Brand gesetzt wurde am Mittwoch kurz vor 17 Uhr eine Bank aus Plastik im kleinen Philosophenweg. Die Bank stand am Waldrand, wodurch auch einige Äste verbrannten, die Bank wurde völlig zerstört. Die Freiwillige Feuerwehr aus Wihelmsfeld konnte das Feuer schnell löschen. Ein Zeuge hatte kurz zuvor einen Jungen bemerkt, der vom Brandort kam und in Richtung Schlossstraße weglief. Der Junge war ca. acht bis zehn Jahre alt, schlank und trug ein rotes Sweat-Shirt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 06223/92540 bei der Polizei in Neckargemünd zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: