Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Brühl/Rhein-Neckar-Kreis: Kollision zwischen Auto und E-Bike; Unfallzeugen dringend gesucht

Brühl/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bereits am Samstag, gegen 11.30 Uhr, ereignete sich auf der Mannheimer Landstraße, Kreuzung Albert-Bassermann-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines E-Bikes schwere Verletzungen davon trug. Ein 66-jähriger Mercedes-Fahrer war auf der Mannheimer Landstraße von Schwetzingen in Richtung Brühl unterwegs und kollidierte an der Kreuzung Albert-Bassermann-Straße mit einem kreuzenden 59-jährigen E-Bike-Fahrer. Da der 59-Jährige keine Helm getragen hatte, erlitt er bei dem Zusammenstoß schwere, aber keine lebensgefährliche Kopfverletzungen und befindet sich wieder auf dem Weg der Besserung. Da der Unfallhergang noch nicht abschließend geklärt ist, bittet das Polizeirevier Mannheim-Neckarau Zeugen, sich unter 0621/83397-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: