Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Leimen/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Gaststätte - Täter flüchtet ohne Beute - Zeugen gesucht

Leimen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eingebrochen wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag kurz nach 1 Uhr in eine Gaststätte in der Rohrbacher Straße beim Georgimarktplatz. Ein bislang unbekannter Täter versuchte zunächst mit einem Brecheisen eine Terrassentür aufzuhebeln. Als dies misslang, wurde ein Fenster zur Küche aufgebrochen und in den Gastraum eingestiegen. Aufgrund des Umstandes, dass nichts entwendet wurde, gehen die Ermittler davon aus, dass der Einbrecher bei der weiteren Tatausführung gestört wurde und flüchtete. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 EUR. Zeugen, die in der fraglichen Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 06222/57090 bei der Polizei in Wiesloch zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: