Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ladenburg/ Rhein-Neckar-Kreis: Motorroller gestohlen und wieder aufgefunden - Zeugenaufruf

Ladenburg/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein als gestohlen gemeldeter Motorroller wurde am Montagmorgen in Ladenburg wieder aufgefunden. Der Roller wurde zwischen Samstag, 15.03., 19:30 Uhr und Montag 17.03., 07:00 Uhr vor dem Haus des Fahrzeughalters in der Wichernstraße gestohlen. Der Diebstahl wurde telefonisch der Polizei in Ladenburg mitgeteilt. Kurze Zeit später konnte das Fahrzeug neben dem Fußweg am Bahndamm im Ladenburg stark beschädigt wieder aufgefunden werden. Es wies starke Beschädigungen im Bereich der Lenkradverkleidung auf. Der Dieb hatte offenbar versucht, das Lenkradschloß und die Lenkradsperre zu überwinden und den Roller kurzzuschließen. Da dies offenbar nicht gelang, ließ er das Gefährt am Bahndamm zurück. Das Polizeirevier Ladenburg ermittelt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg, Tel 06213/ 9305-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: