Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Oststadt: Nach Einbruch Porsche entwendet

Mannheim-Oststadt (ots) - Bislang unbekannter Täter drang auf noch nicht geklärte Art und Weise in ein Büro einer Firma in der Mannheimer Oststadt ein. Dort durchwühlte er sämtliche Zimmer und Schränke. In einem der Schränke fand er den Fahrzeugschlüssel eines in der Tiefgarage geparkten Porsche 981. Mit dem vorgefundenen Schlüssel entwendet der Unbekannte daraufhin den Porsche im Wert von mehreren 10.000 Euro. Eine Fahndung nach dem Sportwagen blieb bislang erfolglos.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Martin Boll
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: