Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf; Wildschwein kontra Ford Focus

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eine 49-jährige Ford-Fahrerin war am Sonntagnachmittag gg. 16.30 Uhr auf der B 291 in Richtung Oftersheim unterwegs. Auf Höhe der Fußgängerbrücke querte ein Wildschwein die Bundesstraße und kollidierte mit dem Auto, das dabei nicht unerheblich beschädigt wurde. Die Frau zog sich glücklicherweise keine Verletzungen zu. Das Tier wurde getötet - der zuständige Jagdpächter verständigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: