Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Mannheim (ots) - Am Freitagabend, gegen 23:20 Uhr, wurde von einem Passanten an der OEG-Haltestelle "Stahlbad" ein verletzter 17-Jähriger aufgefunden. Dieser gab an, kurz zuvor nach Verlassen der OEG-Bahn von hinten angegriffen geworden zu sein. Er wurde zu Boden gestoßen, getreten und geschlagen. Zu dem Täter konnte er keine Beschreibung abgeben. Der Geschädigte erlitt einen Kieferbruch und Prellungen, welche in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Zeugen des Vorfalls, insbesondere Fahrgäste der OEG in Richtung Weinheim, werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Weinheim, Tel. 06201/10030, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Achim Braun
Telefon: 0621 174-1405
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: