Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heiligkreuzsteinach/Alkoholisierter Autofahrer von Polizei gestoppt

Mannheim (ots) - Weil ein Opelfahrer am späten Freitagabend in ausgeprägten Schlangenlinien durch die Helmut-Frey-straße fuhr, wurde er von einer Polizeistreife kontrolliert. Da ein Alkoholtest bei dem Fahrer einen Wert von über 1,4 Promille anzeigte, musste dieser seinen Wagen stehen lassen und die Beamten zum Polizeirevier nach Neckargemünd begleiten. Dort musste er eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Er gelangt bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Achim Braun
Telefon: 0621 174-1405
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: