Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg/Unfall mit Straßenbahn

Mannheim (ots) - Ein 34 Jahre alter Renaultfahrer wollte am Freitagabend, gegen 18:40 Uhr, mit seinem Auto auf der Bergheimer Straßein Höhe der Fehrentzstraße wenden. Hierbei achtete er nicht auf eine in Richtung Innenstadt fahrende Straßenbahn, weshalb es im Gleisbereich zum Zusammenstoß kam. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Es entstand ein Schaden von rund 12.000 Euro. Der Renault musste abgeschleppt werden. Die Straßenbahnstrecke konnte um 19:20 Uhr wieder freigegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Achim Braun
Telefon: 0621 174-1405
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: