Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Mit zwei Promille Alkohol am Steuer unterwegs

Heidelberg (ots) - Mit exakt zwei Promille Alkohol war ein 36-jähriger Autofahrer am Freitag kurz vor 3 Uhr in der Mittermaierstraße unterwegs. Bei einer Verkehrskontrolle war sofort starker Alkoholgeruch aus dem mit mehreren Personen besetzten Auto aufgefallen. Ein Alkoholtest bei dem Fahrer bestätigte den Verdacht. Auf dem Revier entnahm ein Arzt eine Blutprobe. Da der 36-Jährige sich nur für kurze Zeit in Deutschland aufhält, musste er eine Sicherheitsleistung in Höhe von 2.500 Euro entrichten. Anschließend wurde er auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: