Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Vogelstang: Farbschmierer ermittelt

Mannheim-Vogelstang (ots) - Nach umfangreichen und intensiven Ermittlungen konnten Polizeibeamte des Polizeipostens Mannheim-Vogelstang jetzt einen Farbschmierer ermitteln. Der 11-jährige Junge hatte in der Zeit vom 01.02.2014 bis zum 18.02.2014 im Bereich Eilenburger Weg, Meißener Weg und Dresdner Weg etliche Mülleimer, Sichtschutzwände und Garagen mit roter Farbe besprüht und verunstaltet. Hierbei war ein Sachschaden von insgesamt ca. 2000 Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Martin Boll
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: