Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg; Auto gerammt - Unfallörtlichkeit unklar

Heidelberg (ots) - Am Mittwochabend stellte der Besitzer eines Lotus fest, dass sein Auto gerammt und das vordere Kennzeichen abmontiert wurde. Schaden war in Höhe von 2.000 Euro entstanden. Der Verursacher kümmerte sich nicht um die Angelegenheit und machte sich "einfach aus dem Staub". Der Geschädigte parkte seinen Wagen zwischen 18 und 18.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Elektromarktes in der Hebelstraße und danach auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes "Im Weiher". Er wurde erst daheim auf den Schaden aufmerksam; das Polizeirevier Heidelberg-Nord nimmt unter Tel.: 06221/4569-0 Hinweise zum Flüchtigen entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: