Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Vermisster 64-jähriger Andreas Ziegler wohlbehalten angetroffen; Öffentlichkeitsfahndung zurückgenommen

Heidelberg (ots) - Der seit Freitag, dem 28. Februar 2014 vermisste 64-jährige Andreas Ziegler wurde am Mittwochvormittag wohlbehalten in Heidelberg-Neuenheim angetroffen.

Eine aufmerksame Zeugin hatte aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung den Vermissten in einer Metzgerei in der Ladenburger Straße erkannt und die Polizei informiert.

Herr Ziegler wurde daraufhin in Gewahrsam genommen und in der Klinik für allgemeine Psychiatrie der Universitätsklink Heidelberg zur Untersuchung vorgestellt.

Nach den ersten Ermittlungen der Kriminaldirektion Heidelberg hatte er in der Zeit seines Vermissens auf der Straße gelebt.

Die Öffentlichkeitsfahndung wird somit zurückgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: