Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Transporter aufgebrochen und Elektrowerkzeuge entwendet - Zeugen gesucht

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Werkzeuge im Wert von ca. 7.000 Euro entwendete ein bislang unbekannter Täter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch aus einem Transporter, der auf einem Parkplatz in der Freitagsgasse abgestellt war. Nach den bisherigen Ermittlungen wurde eine kleine Seitenscheibe an der Fahrertüre eingeschlagen und die Tür des IVECO-Transporters geöffnet. Danach wurde der Innenraum durchsucht und Werkzeuge - darunter verschiedene Sägen, Bohrmaschinen und Akkuschrauber - gestohlen. Aus dem Fahrerraum wurde zudem ein mobiles Navigationsgerät entwendet. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 07261/6900 bei der Polizei in Sinsheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: