Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heddesheim, Rhein-Neckar-Kreis: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Heddesheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Heddesheim wurde am frühen Mittwochnachmittag ein 61-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt.

Kurz vor 14:00 Uhr war der Geschädigte auf seinem Zweirad in der Bahnhofstraße unterwegs, als ihn auf Höhe der Friedensstraße eine rückwärtsfahrende Pkw-Lenkerin übersah. In der Folge kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Heddesheimer und dem BMW Cabrio der 62-jährigen Frau. Der Geschädigte verletzte sich hierbei leicht am rechten Unterarm und der rechten Hand, sein Fahrrad blieb unbeschädigt. Den Sachschaden an dem Cabriolet schätzt die Polizei auf etwa 2.000 Euro.

Gegen die Unfallverursacherin wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: