Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg; Mehrere tausend Euro Schaden nach Unfall

Heidelberg (ots) - Toyota und Hyundai stießen am Dienstag gegen 18.20 Uhr in der Handschuhsheimer Land-/Blumenthalstraße zusammen. Ausgelöst hatte den Crash eine 73-jährige Toyota-Fahrerin, die beim Abbiegen mit dem 33-jährigen Autofahrer kollidiert war. Dieser hatte noch durch ein Ausweichmanöver versucht, einen Unfall zu vermeiden. Beide Autos waren noch fahrbereit, auch wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Die Verursacherin sieht einer Anzeige entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: