Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarau: Einbruch in Bürotrakt

Mannheim (ots) - Höchstwahrscheinlich in der Nacht von Montag auf Dienstag brachen Unbekannte in den Bürotrakt einer in Mannheim-Neckarau niedergelassenen Firma ein.

Am frühen Dienstagmorgen wurde kurz nach 07:30 Uhr festgestellt, dass Unbekannte das Tor aufgebrochen hatten und so auf das Firmengelände gelangt waren. Im weiteren Verlauf hebelten der oder die Täter ein Fenster auf der Rückseite des Bürotraktes auf und betraten das Gebäude. Nachdem sie mehrere Schränke gewaltsam geöffnet hatten, stahlen sie eine Geldkassette mit mehreren Hundert Euro Bargeld.

Nach ihrem Beutezug flüchteten die Einbrecher vom Tatort. Das Polizeirevier Neckarau ermittelt. Eventuelle Zeugen oder Personen, die verdächtige Wahrnehmungen im Zusammenhang mit dem Einbruch machen konnten, werden gebeten, sich unter 0621/83387-0 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: