Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis: Rollerfahrer mit fast 1,6 Promille unterwegs

Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Mit fast 1,6 Promille war am Dienstag um 20.30 Uhr ein 31-Jähriger in der Gersdorfer Straße unterwegs. Bei einer Kontrolle wurde Alkoholgeruch in der Atemluft bemerkt, ein Alkoholtest bestätigte den Verdacht. Zudem war an dem Roller ein altes Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2011 angebracht. Bei der weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass der Roller manipuliert wurde und deshalb zu schnell war. Auf dem Revier wurde dem Rollerfahrer durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen, der Roller wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: