Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: St. Leon-Rot/ Rhein-Neckar-Kreis: Unfallflucht

St. Leon-Rot/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ohne sich um dem entstandenen Schaden zu kümmern fuhr eine 21-jährige Walldorferin Montagmittag einfach weiter, obwohl sie zuvor einen Verkehrsunfall verursacht hatte. Die junge Frau fuhr gegen 11:30 Uhr auf der L 598 in Richtung Walldorf, als sie in einer Linkskurve über die Mittellinie auf die linke Fahrspur kam und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug einer 62-jährigen Frau aus St. Leon-Rot kollidierte. Hierbei wurden an beiden Autos die linken Außenspiegel beschädigt. Eine hinter der Walldorferin fahrende Zeugin konnte das Kennzeichen ablesen und der Polizei mitteilen. Die 21-Jährige konnte als Verursacherin des Unfalls ermittelt werden und muss nun mit einer Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: