Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: In leerstehendes Wohnhaus eingebrochen - Zeugen gesucht

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eingebrochen wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag in ein derzeit leer stehendes Wohnhaus im Schloßweg. Ein unbekannter Täter hatte die Scheide der Terrassentür eingeschlagen, die Tür entriegelt und war eingestiegen. In dem Haus wurden alle Räume durchsucht und die Behältnisse geöffnet. Nach den bisherigen Feststellungen erbeutete der Einbrecher Schmuck und eine Armbanduhr im Wert von mehreren Hundert Euro. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 06222/57090 beim Polizeirevier in Wiesloch zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: