Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Versuchter Rollerdiebstahl - Zeugen gesucht

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Der Versuch eines unbekannten Täters, einen auf dem Parkplatz am Bahnhof Wiesloch/Walldorf in der Staatsbahnhofstraße abgestellten Roller zu entwenden, scheiterte vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Der Halter hatte den Diebstahlsversuch am Sonntag um 17 Uhr entdeckt und die Polizei alarmiert. Nach den bisherigen Ermittlungen hatte der Täter das Lenkradschloss abgebrochen und den Roller die Staatsbahnhofstraße entlang geschoben. Anschließend versuchte er das Zweirad kurz zu schließen, was offenbar misslang, worauf er den Roller am Wegrand zurückließ. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 06222/57090 bei der Polizei in Wiesloch zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: