Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg/Fahrradfahrer mit rund 2,5 Promille unterwegs

Mannheim (ots) - Weil ein 42 Jahre alter Fahrradfahrer am späten Samstagabend in ausgeprägten Schlangenlinien durch die Karlsruher Straße fuhr, wurde er von einer Polizeistreife angehalten und kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass dieser mit rund 2,5 Promille erheblich alkoholisiert war und sich kaum auf den Beinen halten konnte. Der Mann musste auf dem Polizeirevier in Kirchheim eine Blutprobe abgeben und anschließend seinen Rausch in einer Zelle ausschlafen. Er gelangt wegen Trunkenheit im Straßenverkehr bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Achim Braun
Telefon: 0621 174-1405
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: