Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg/Täterfestnahme nach Sachbeschädigung

Heidelberg (ots) - Wegen Sachbeschädigung muss sich seit Freitagmorgen ein wohnsitzloser Mann verantworten. Dieser hatte gegen 09.00 Uhr an einem in der Hauptstraße geparkten VW die Heckscheibe eingeschlagen und gegen die Heckklappe getreten. Zeugen sahen den Mann anschließend davonlaufen und konnten der Polizei eine gute Beschreibung abliefern, woraufhin diese den Täter kurz darauf während der Fahndung in der Hauptstraße festnehmen konnten. Nach Feststellung seiner Personalien wurde er wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-1405
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: