Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Reithalle mit Farbschmierereien verunstaltet

Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Die Außenwand einer Reithalle in Sinsheim hat ein unbekannter Täter am Donnerstagmorgen mit Farbschmierereien versehen. Der Unbekannte wurde gegen 08:40 Uhr von einer 38-jährigen Zeugin im Vorbeifahren beobachtet, als er gerade dabei war, ein "A" auf die Wand der Reithalle in der Schwimmbadstraße zu sprühen. Sie verständigte daraufhin sofort die Polizei. Die Polizisten waren wenige Minuten darauf am Tatort, konnten den Unbekannten aber nicht mehr antreffen, jedoch hatte dieser in der Zwischenzeit noch ein "Z" und ein "O" auf die Wand geschmiert. Die Zeugin beschrieb den Täter als männlich, schlank, dunkel gekleidet. Er trug einen Hut und eine Schutzmaske. Der verursachte Sachschaden beträgt ca. 1000 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/ 690-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: