Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Dossenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

Dossenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Offenbar gestört worden ist ein bislang unbekannter Täter, der am frühen Dienstagmorgen, zwischen 1-10 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Jahnstraße einbrechen wollte. Wie die ersten Ermittlungen des Polizeireviers HD-Nord ergaben, hatte der Täter versucht, die Terrassentür aufzubrechen. Ohne in das Haus eingedrungen zu sein, war der Unbekannte jedoch geflüchtet und hatte einen Schaden von mehreren einhundert Euro hinterlassen. Zeugen wenden sich bitte an das Polizeirevier HD-Nord, Tel.: 06221/4569-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: