Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Schönau: Wohnungseinbruch

Mannheim (ots) - Zu einem Wohnungseinbruch wurden am Dienstagabend Beamte des Polizeireviers Sandhofen gerufen.

Unbekannte waren in der Zeit zwischen 17:00 Uhr und 21:15 Uhr in ein Haus im Danziger Baumgang eingebrochen. Hierzu hatten sie ein Fenster aufgehebelt und waren durch dieses eingestiegen. Aus den Wohnräumen wurde ein Teil einer Münzsammlung entwendet.

Da bis zum Berichtszeitpunkt nicht gesagt werden kann, welche Exponate genau gestohlen wurden, können auch zur Höhe des Schadens keine konkreten Angaben gemacht werden.

Die EG Eigentum ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: