Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach: Ohne Führerschein unterwegs

Eberbach (ots) - Ohne Führerschein war ein 22-jähriger Mosbacher am Dienstagabend mit seinem Auto in Eberbach unterwegs. Der Mann fuhr gegen 23:30 Uhr in Eberbach auf der B 37 in Richtung Lindach als er von der Polizei kontrolliert wurde. Er konnte keinen Führerschein vorweisen und gab an, diesen zu daheim vergessen zu haben. Die Polizeibeamten konnten jedoch ermitteln, dass der 22-jährige noch nie einen Führerschein besaß. Er sieht nun einer Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: