Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Brennende Mülltonne

Heidelberg (ots) - Zu einer brennenden Mülltonne wurde am frühen Mittwochmorgen die Polizei in der Altstadt gerufen. Gegen 02:00 Uhr bemerkte ein Passant, dass in der Plöck eine Mülltonne brennen würde und verständigte die Polizei. Durch eine Polizeistreife wurde festgestellt, dass Altpapier, das zur Abholung bereitgelegt wurde, auf unbekannte Art in Brand geraten war und hierbei eine danebenstehende Mülltonne in Mitleidenschaft gezogen wurde. Am Brandort konnte eine Person angetroffen werden, die sich zwar an den niedrigen Flammen aufwärmte aber nach ersten Ermittlungen nichts mit dem Brandausbruch zu tun hatte. Die Feuerwehr löschte die letzten Glutnester. Ein nennenswerter Sachschaden ist nicht entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: