Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Betrunkener Autofahrer

Heidelberg (ots) - Unter Alkoholeinfluss war am Dienstagabend ein 48-jähriger Neckargemünder in Heidelberg. Der Mann fiel einer Polizeistreife gegen 19:50 Uhr in der Schlierbacher Landstraße auf, weil er sehr zügig und in Schlangenlinien unterwegs war. Auf das Anhaltesignal reagierte er nur sehr zögerlich. Bei der Kontrolle schlug den Beamten sofort starker Alkoholgeruch aus dem Fahrzeug entgegen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Daraufhin wurde dem 48-Jährigen eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde einbehalten. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: