Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Luzenberg: Von Unbekannten angegriffen

Mannheim (ots) - Ein bislang Unbekannter schlug in der Nacht zum Dienstag im Stadtteil Luzenberg auf einen 74-jährigen Mann ein.

Gegen 03:00 Uhr kam es vor der Wohnung des Geschädigten in der Sandhofer Straße zu dem körperlichen Übergriff. Mehrfach wurde der Rentner mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Senior wurde leicht verletzt. Er erlitt Schwellungen und Hautrötungen. Auch die Brille des Mannes ging zu Bruch.

Der Täter sei ein etwa zwei Meter großer, schlanker Osteuropäer gewesen.

Die Hintergründe des Angriffs liegen bislang völlig im Dunkeln. Der Bezirksdienst des Polizeireviers Neckarstadt ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: