Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Leimen-St. Ilgen/Rhein-Neckar-Kreis: Hochwertiges Mountainbike gestohlen; zeugen gesucht

Leimen-St. Ilgen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein hochwertiges Mountainbike im Wert von 2.000.- Euro wurde am Montagabend gegen 20 Uhr vom Parkplatz des Penny-Marktes in der Hansastraße entwendet. Das Bike war nur rund fünf Minuten abgestellt, als der 19-jährige Eigentümer kurz den Einkaufsmarkt betreten hatte. Das mit einem Bügelschloss gesicherte Mountainbike der Marke "Specialized", Modell DEMO 7 1, 26-Zoll, wird wie folgt beschrieben: Grau-silberne und schwarze Lackierung mit auffällig roten Felgen und der Aufschrift "Specialized". Hinweise nimmt das Polizeirevier Wiesloch, tel.: 06222/5709-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: